Menü funktioniert am Handy nicht

• Liebe Wordpress Freunde!

Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf meiner Webseite http://www.kernoelpepi.com das Menü (Burger Button rechts oben im grauen Bereich) nicht aufklappt, wenn man darauf tippt. Das Verhalten zeigt sich aber nur am Handy.
    Dadurch ist natürlich die Navigation auf der Seite stark eingeschränkt. :-(

Was könnte dafür die Ursache sein und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank!

liebe Grüße, Pepi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite erzeugt lt. Browser Konsole derzeit einen Scriptfehler, vermutlich funktioniert das Menü daher nicht.

Code
    Uncaught SyntaxError: missing ) after argument list

Deaktiviere bei der Suche nach Darstellungsproblemen und zur weiteren Ursachensuche bei Scriptfehlern alle Cache-, Optimier- und Minfy-Plugins, um Einflüsse dort auszuschliessen, derzeit mind. aktiv: WP Rocket

• Die Seite erzeugt lt. Browser Konsole derzeit einen Scriptfehler, vermutlich funktioniert das Menü daher nicht.

Code
    Uncaught SyntaxError: missing ) after argument list

Deaktiviere bei der Suche nach Darstellungsproblemen und zur weiteren Ursachensuche bei Scriptfehlern alle Cache-, Optimier- und Minfy-Plugins, um Einflüsse dort auszuschliessen, derzeit mind. aktiv: WP Rocket

Danke für den Tipp!
    Nach Deaktivierung des WP Rocket Plugins funktioniert das Menü nun wieder.
    Also weiß ich jetzt mal, dass dieses Plugin dafür verantwortlich ist, aber wie geht es nun weiter?
    Ich möchte das Plugin ja weiter nutzen.

Vielen Dank!

liebe Grüße, Pepi

• Wenn die Ursache klar dem WP Rocket Plugin zugeordnet werden kann, könntest Dich an den Hersteller des Plugins wenden. Evtl. liegt dort ein Fehler bei der Verarbeitung von Scripts bei der Minify Funktion vor.

Hinweis am Rande: Das Cookie Notice Plugin ist ggf. falsch eingerichtet, der Website lädt derzeit auch ohne Zustimmung alles mögliche wie YouTube usw. und setzt Cookies.

• Wenn die Ursache klar dem WP Rocket Plugin zugeordnet werden kann, könntest Dich an den Hersteller des Plugins wenden. Evtl. liegt dort ein Fehler bei der Verarbeitung von Scripts bei der Minify Funktion vor.

Hinweis am Rande: Das Cookie Notice Plugin ist ggf. falsch eingerichtet, der Website lädt derzeit auch ohne Zustimmung alles mögliche wie YouTube usw. und setzt Cookies.

Ich habe nun das Wp Rocket wieder aktiviert und jetzt funktioniert auch das Menü am Handy wieder. Ich belasse es daher jetzt dabei.

Was das Cookie Plugin angeht muss ich mir das noch ansehen. Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe nun das Cookie Plugin ausgetauscht, weil das alte anscheinend nicht richtig gearbeitet hat.
    Wie kann ich nun herausfinden, ob das neue Tool korrekt arbeitet und erst cookies zulässt, wenn die User auf "Alle akzeptieren" geklickt haben?
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!