Schleife durch Custom Wordpress Post Array mit Elementor Shortcode

• Ich arbeite gerade an einer Elementor Website und benötige eine ganz bestimmte Auswahl an Beiträgen - eine custom Query passt also leider nicht zu meinen Bedürfnissen (soweit ich das sagen kann). Also habe ich die Beiträge mit einer benutzerdefinierten php-Funktion ausgewählt, die ich nun in Elementor mit einem Shortcode anzeigen möchte. Ich möchte eine Template von elementor pro innerhalb des Shortcodes mit diesem Code anzeigen:

Code
    foreach($posts as $post) {
            echo do_shortcode("[elementor-template id='1036']");
        }

Aber ich bekomme natürlich nicht die spezifischen Post-Informationen in meinem Elementor-Template. Kann ich dem Template irgendwie mitteilen, welchen Beitrag ich verwenden möchte, wie

Code
    do_shortcode("[elementor-template id='1036 pots=$post']")

, aber das hat nicht funktioniert.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine Schleife durch ein spezielles Post-Array in Elementor zu erstellen?

Danke für die Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Codeauszug ist sehr kurz, es geht daraus nicht hervor, was in [FONT=Courier New]$posts[/FONT] bzw. [FONT=Courier New]$post[/FONT] zur Verfügung steht.

Versuche es mal damit:

Code
    global $post;
    foreach ( $posts as $post )  {
            setup_postdata( $post );
            echo do_shortcode( "[elementor-template id='1036']" );
    }
    wp_reset_postdata();

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!