Errors durch Ninja-Forms, woocommerce u. Wp-Job-Manager: u.s.w. wie soll ich hier debuggen?

• guten morgen,

ich hab mal eine Frage zu Wordpress: ich hab vorab eine höhere PHP-Version - nun aber testweise die Version 5.6.39

Damit aber bekomme ich einen Critical Error - und die Seite wird nicht mehr angezeigt.

Danach teste ich - durch, um herauszufinden woher der Fehler rührt - woher er stammen kann!?
    Wenn ich alle Plugins abschalte - dann ist der error weg - die Seite baut sich auf.

Um weiter zu testen, schalte ich den Debug-Modus ein.

Kurz zum Setup: in diesem Setup mit u.a. Woocommerce, Ninia-Forms und Wp-Jobmanager gibt es folgendes Verhalten:

diese untenstehende Meldung, die kommt wenn alle plugins "abgeschaltet" sind m.a.W. deren Ordner "zu" sind:

- woocommerce nicht - m.a.W. woocommerce ist aktiv

Code
    Parse error: syntax error, unexpected '->' (T_OBJECT_OPERATOR) in /sites/www.my-site.org/wp-content/plugins/ninja-forms/includes/Routes/Submissions.php on line 818
    Notice: Function is_embed was called incorrectly. Conditional query tags do not work before the query is run. Before then, they always return false. 
    please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.0.) in /sites/www.my-site.org/wp-includes/functions.php on line 5832
    Notice: Function is_search was called incorrectly. Conditional query tags do not work before the query is run. Before then, they always return false. 
    Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.0.) in /sites/www.my-site.org/wp-includes/functions.php on line 5832
    There has been a critical error on this website. Please check your site admin email inbox for instructions.
    Learn more about troubleshooting WordPress.

ausgeschaltet sind
    ninia-forms-
    woocommerce
    wp-job-manager ist aktiv

Code
    Parse error: syntax error, unexpected '?' in /sites/www.my-site.org/wp-content/plugins/wp-job-manager/wp-job-manager-template.php on line 845
    There has been a critical error on this website.

wenn ich wp-mob-manager auch abschalte - dann läuft die Seite - m.a.W. dann baut sie auf...

Fällt Euch hierzu etwas ein!?

was kann ich noch testen!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• guten morgen,
    ich hab mal eine Frage zu Wordpress: ich hab vorab eine höhere PHP-Version - nun aber testweise die Version 5.6.39

Such dir einen Provider wo du nicht testweise PHP 5.6.39 einstellen kannst.

Der aktive Support wurde für PHP 5.6 zum 1. Januar 2017 eingestellt (nicht von WordPress sondern von PHP)

Verwende eine aktuelle PHP Version
    https://www.php.net/supported-versions.php

Mit offenen Augen träumen

• Fällt Euch hierzu etwas ein!?

Verwende eine PHP-Version mit der alle von dir genutzten Plugins kompatibel sind. Das kannst Du z.B. ermitteln mit dem Plugin https://de.wordpress.org/plugins/health-check/ unter Werkzeuge > Site Health > Tools > Plugin Kompatibilität. Dort werden die von den Plugin genannten Mindestvoraussetzungen aufgelistet. Es kann natürlich sein, dass ein Plugin das nicht nennt - dann muss man es eben testen.

Ich sehe aktuell PHP 7.4 als Mindestbedingung an. Alles darunter wäre fahrlässig.

• Hallo Threadi, hallo R 23 hallo B3317133

vielen Dank für Eure Antworten. Ich guck mir das genau an - geh den Links nach und werde darauf achten
    dass eine neuere PHP Version nun eingerichtet wird.

Viele Grüße
    pont

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!