Vertical Menu ohne Background

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Leute,

kennt ihr ein Plugin, mit dem es möglich ist, ein vertikales Menü zu erstellen?
    Das Menü soll aber transparent sein und keine farbige Hinterlegung haben.

Toll fände ich ein Menü, wie es auf der Website von Bershka vorkommt:
    https://www.bershka.com/de/

Bisher habe ich leider nichts Vergleichbares gefunden.
    Ich bin dankbar für Tipps!

Givanildo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Wenn man wüßte, um welche Seite es geht, welches Theme verwendet wird und was für ein Menü jetzt verwendet wird könnte man Dir vielleicht sagen, dass es dazu kein Plugin benötigt, sondern dass man das Menü vertikal oder horizontal einrichten kann. Ohne die Kenntnis der o.g. Punkte kann man seine Glaskugel anwerfen und suchen. Ist bei mir meist ohne Erfolg.

• Hi!

Dass es mit dem Theme nicht so geht, wie ich möchte, weiß ich bereits :)
    Ich kenne mich da bereits ganz gut aus. Es ist das Salient Theme
    und es ist kein spezielles Menü-Plugin installiert.
    Hier ist die Seite: shg.superherodigital.de

Vielen Dank für die Hilfe!

• kennt ihr ein Plugin, mit dem es möglich ist, ein vertikales Menü zu erstellen?
    Das Menü soll aber transparent sein und keine farbige Hinterlegung haben.

Die genannte Seite enthält bereits ein vertikales Menü, die Hintergrundfarbe kann man z.B. so transparent machen:

CSS
    #slide-out-widget-area {
        background: transparent !important;
    }

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!