Hallo, Ich habe hier ein Child Theme von Twenty Fourteen.
Das Problem ist, dass die Navigationsmenüleiste das Popup des Reiters Links mit dem Stern überdeckt.
Ein Beispiel ist hier zu sehen: https://derflammenwerfer.de/feuershow-hochzeit/
Wie bekomme ich das Menü in den Hintergrund?
Navigationsmenü überdeckt Popup
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei der Suche nach Darstellungsproblemen als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins und CDN-Funktionen deaktivieren, derzeit mind. aktiv: Autoptimize, SWIS Performance
-
Bei der Suche nach Darstellungsproblemen als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins und CDN-Funktionen deaktivieren, derzeit mind. aktiv: Autoptimize, SWIS Performance
Danke, habe ich jetzt deaktiviert -
-
Habe es in die style.css eingefügt, leider keine Änderung.
Sollte ich das Popup besser woanders einfügen oder ändert das nichts? -
Es läuft noch mind. ein CDN-Plugin, diverse Dateien inkl. die [FONT=Courier New]style.css[/FONT] werden von [FONT=Courier New]edzgs82aaon.exactdn.com[/FONT] eingebunden, deaktiviere das.
-
Es läuft noch mind. ein CDN-Plugin, diverse Dateien inkl. die [FONT=Courier New]style.css[/FONT] werden von [FONT=Courier New]edzgs82aaon.exactdn.com[/FONT] eingebunden, deaktiviere das.
Danke, du bist ein Schatz!!!
Du hattest recht, habe es deaktiviert und alle wieder aktiviert. Dadurch wurde dein Code übernommen.
Hoffentlich hat dir schon mal jemand gesagt, dass du genial bist!!!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!