Oben angehefteter Post bleibt nicht oben in Kategorieansicht

• Moin Zusammen,

ich versuche gerade herauszufinden, warum ein als "Beitrag auf der Startseite halten" markierter Blog-Post beim Aufruf der Kategorien-Seite nicht entsprechend oben angeheftet dargestellt wird.

Ist das hier eine Einstellungssache oder stelle ich gar die Kategorie falsch dar?

Ich habe inzwischen dutzende Seiten gewälzt (deutsch als auch englisch) und finde dafür keine Erklärung.

Wie man sehen kann, existieren hier zwei oben gehaltene Beiträge.

Wenn ich jetzt aber die Seite selbst (siehe Link oben) aufrufe, erscheint zwischen dem Willkommen und dem Hilfe-Post ein weiterer Post, der nach dem Hilfe-Post erstellt wurde:

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Gruß Cetheus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim verlinkten Website ist unter Einstellungen > Lesen eine "statische Seite" mit dem Namen "Startseite" als Startseite eingestellt.

Stelle "Deine letzten Beiträge" als Startseite ein, dann wird das "Beitrag auf der Startseite halten" auch funktionieren.

Oder rufe die bei Einstellungen > Lesen ggf. eingestelle "Beitragsseite" auf.

Auf Kategorieseiten funktioniert das oben halten nur mit extra Plugins.

• Danke für die Info. Ich habe jetzt eine Beitragsseite erstellt und es geht.
    Kann ich die Reihenfolge der oben angehefteten Posts noch verändern oder geht das nur nach Datum der Erstellung?

Gruß Cetheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!