Wordpress Portale mit Foto Musik Computer usw

• Wordpress hat vor ca 3 Monaten meine Hostingideen und auch mein Leben gewaltig umgerütelt

in der Zwischenzeit sind 12 Portale mit Wordpress entstanden,
    einige sind nur umgerüstet (content und neue features) worden, einige enstanden, weil es mit wordpress spass macht, content auch für nicht techniker online zu bringen.

einige interessante Portale auf meinem Server, die ich verwalte
    Wieser
    Relocate
    Clipperton - Freie Musik für Freie Menschen
    Feuermatrix
    Miracle Crazy Egos

weitere die auch ich eingerichtet habe und die aber nicht ich mit content verwalte und adminstiere
    Computerstammtisch
    fruehwirt.com | Die Heimat von dj@ngo

und es werden wahrchscheinlich noch diese Monat 2-3 dazukommen. bzw. in kürze auch aktiv werden, weil noch am umrüsten gearbeitet wird.

mfg franz
    Wieser

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist jetzt die Frage nicht klar. Die Musikseite müsste mal durch die Rechtschreibprüfung geschickt werden, und eine Auswahlmöglichkeit nach Stilrichtungen fänd' ich auch gut.

• Mir ist jetzt die Frage nicht klar. Die Musikseite müsste mal durch die Rechtschreibprüfung geschickt werden, und eine Auswahlmöglichkeit nach Stilrichtungen fänd' ich auch gut.

wieso frage? wir sind hier in der blogshow und da ist das generelle thema: "kommentieren und kritisieren"! ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• also, ich habe mir mal deine blogs angeschaut. auf einigen war mir defenitiv zu viel werbung. designtechnisch war jetzt auch nicht so der "burner" dabei, aber das ist ja bekanntl. geschmackssache. ansonsten finde ich es ok, wenn du spaß an wordpress hast und mittlerweile so viele blogs besitzt. solange du der "welt" was mitzuteilen hast, finde ich es ok.

• Mir hat Clipperton ganz gut gefallen. Aber bei der Webseite hat fressnet schon Recht - du solltest mal die Rechtschreibfehler verbessern, weil eine Seite sonst schnell unprofessionell wirken kann.

Viel Erfolg bei den zahlreichen Projekten, auch wenn zuviele Webseiten auf einmal schnell an Substanz verlieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!