Keine Bilder in Firefox

• Hallo Kollegen,
    ich kann auf den Bildeinzelseiten einer bekannten Bildagentur die Hauptbilder nicht mehr sehen, wenn ich die Seite mit FIREFOX (Version aktuell 102) besuche. Siehe Screenshot.
    Frage mich, ob das ein spezifisches oder generelles Problem ist. Könnte der ein oder andere mal einen Gegentest machen?

Wichtig: Es geht ausschließlich um Firefox, in anderen Browsern werden die Bilder angezeigt.
    LINK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wichtig: Es geht ausschließlich um Firefox, in anderen Browsern werden die Bilder angezeigt.
    LINK

Wenn man dann auf Vorschau klickt, sieht man ein hässliches Stock-Foto im Firefox... Firefox 102.0.1 (64-Bit) win 11 die Seite hat -viele_ sehr viele Fehler. Es überrascht, dass man überhaupt etwas sieht...

Der Bezug zu WordPress ist? plauderboard schon wieder ausgefallen?

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!