Navigationsmenü mit Unterpunkten untereinander

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Zusammen,

ich habe ein Pop-Up mit einem Navigationsmenü für ein Burgermenü gebaut. Hier sollen die einzelnen Menüpunkte untereinander sein. Es gibt auch Untermenüpunkte jedoch werden mir diese nicht richtig angezeigt bzw. werden diese links angezeigt, aber so, dass man sie nicht lesen kann. Habt ihr eine Idee wie ich die richtige Anzeige hin bekomme?

Viele Grüße,
    Sabrina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

1. Wenn du bereits im Titel schreiben würdest, dass es nicht um WP, sondern um Elementor geht, könnten sich die Helfer, die mit emt nichts am Hut haben, das Lesen sparen.
    2. Mit einem Link zu der Seite könnte dir besser geholfen werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!