Zusätzliche Spalte(n) in Produktübersicht (Backend)

• Hallo,
    ich würde gern meine Produkte um ein paar ausschließlich interne Eigenschaften (Lieferant, Artikel-Nr.) erweitern. Diese sollten dann in der Produktübersicht im Backend angezeigt werden. Ist dies möglich?
    Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Artikel Nr. kannste doch oben rechts über "Ansicht anpassen" aktivieren.
    Produkt ID hab ich über das Plugin Catch IDs. Keine Ahnung ob letztere auch andere Felder anzeigen kann, wie Lieferant.

• Vielen Dank für Deine Antwort, ist aber leider nicht, was ich suche... Meine Artikel-Nr. habe ich bereits eingeblendet; die ID's sind mir rel. egal ;-)
    Ich hätte gerne zwei weitere Produktdaten - in meinem Fall - "Lieferant" und "Best.-Nr.", welche nicht öffentlich, sondern nur im Backend in der Produktübersicht gezeigt werden sollen. Da sollte es doch eine Möglichkeit geben, oder?

• Plugin Admin Columns (selber nicht getestet)

und das funktioniert mit WooCommerce?

• Selber Coden Beispiel (wäre mir viel zu mühselig)

und das Beispiel hat jetzt welchen Bezug zu WooCommerce?

• ACF oder JetEngine einsetzen (damit mache ich sowas) :cool:

und du machtst dies wirklich mit diesen "Erweiterungen" in WooCommerce...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!