Suche Event Plugin / Benutzer Registrierung

• Servus!

Ich suche eigentlich ein Simples Event Plugin.

Ich möchte als Admin ein Event erstellen (online event) wofür sich ausschließlich Registrierte Benutzer anmelden können.

Folgendes muss eingestellt werden können als Admin

Datum/Uhrzeit Event
    Titel + Beschreibung
    Anmelde Limit / z.b 30 Leute

Ich habe jetzt diverse Plugins gefunden, aber alle verlangen beim Anmelden zu einem event Einen Namen bzw. Mail Adresse oder ein Payment verfahren. Das macht für mich keinen sinn. Ich möchte das Registrierte Benutzer den "Anmelden" Button drücken und wenn es innerhalb des Anmelde Limits ist, der entsprechende Benutzer eben Angemeldet wird. Die Option das sich der Benutzer wieder abmelden kann wäre auch toll. Wenn das Anmelde Limit erreicht wird, soll der Button gesperrt sein.

Eigentlich recht Simpel.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Sollte mit PHP8.1 und Wordpress 6 funktionieren.

Darf auch Kostenpflichtig sein wenn es im Rahmen ist.

Grüße

Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!