Hallo
Ich plane einen Eventkalender für Veranstaltungen in Regionen des Landes. Die sollten mittig als Gallerieboxen dargestellt werden. Links und rechts soll Platz für Werbebanner (125x125) geschaffen werden.
Hat jemand eine Idee, welches Theme sich hier eignen würde?
Herzlichen Dank für Vorschäge, ich habe lange gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Theme-Vorschlag?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nimm doch eines der WP-Standard-Themes und pass es an.
-
ich habe lange gesucht,
Immer weitersuchen, du wirst schon 'was finden.[Blockierte Grafik: https://macsofa.net/images/smilies/icon_ei.gif]
-
Das DIVI Theme ist das beste finde ich, weil es so viele möglichkeiten hat, da kann man fast alles selbst einstellen.
-
ist das beste finde ich
Naja, DIVI wird zwar idR als Theme installiert, ist aber sinngemäß kein Theme, sondern ein Pagebuilder.
Da du DIVI als "das beste" gekrönt hast, darf ich daraus schließen, dass du andere Pagebuilder wie Elementor, Oxygen, Beaver Builder, Bricks, Site Origin, WPBakery, Visual Composer … oder einige davon gegengetestet hast? :rolleyes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!