Plugin für Offerte

• Hallo zusammen

Für einen Kunden im Bereich Möbel suche ich ein Plugin, bei dem die Kunden dynamische Preise sehen können.

Beispiel: Tisch A - Länge 180 - Breite 100 - Betrag: 1500Euro / Tisch A - Länge 200 - Breite 120 - Betrag: 2000Euro, usw.

Davon sind es ca. 20 Tische, in vielen verschiedenen Grössen und Ausführungen. Sämtliche Daten hab ich in einer Excel-Liste. Kennt jemand ein Plugin, das mir in dieser Sache weiter helfen könnte? Kostenrechner gibt es ja wie Sand am Meer, jedoch keine, bei dem man die Preise (und das sind eben keine Stückpreise, die einfach hochgerechnet werden können) eingeben kann.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

P.S.: ach ja, das ganze läuft nicht über WooCommerce. Wir haben da nicht vor, einen Shop zu integrieren, da die Tische jeweils Einzelanfertigungen sind.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tisch A - Länge 180 - Breite 100 - Betrag: 1500Euro
    Tisch A - Länge 200 - Breite 120 - Betrag: 2000Euro

Davon sind es ca. 20 Tische, in vielen verschiedenen Grössen und Ausführungen. Sämtliche Daten hab ich in einer Excel-Liste. Kennt jemand ein Plugin, das mir in dieser Sache weiter helfen könnte?

P.S.: ach ja, das ganze läuft nicht über WooCommerce. Wir haben da nicht vor, einen Shop zu integrieren, da die Tische jeweils Einzelanfertigungen sind.

Außerhalb von einem Shop möchtest du was?

Mit offenen Augen träumen

• Gesucht wird ein Plugin, wobei der Kunde dann gleich sehen kann, wieviel der jeweilige Tisch kostet. Er kann dabei das Modell, die Länge und die Breite über ein Dropdown eingeben und dabei sollte es unten dann den jeweiligen Preis ausrechnen.
    Ja, das ganze soll ohne Shopsystem laufen. Er möchte die Produkte nicht über die Website verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!