Rank Math - Passende Schlüsselwörter finden

• Hallo, ich baue gerade zum ersten mal eine kostenpflichtige Webseite mit WordPress. Ich möchte natürlich, dass diese durch Google und andere Suchmaschinen gefunden wird. Dabei bin ich auf das Plugin Rank Math gestoßen und ich hab es auch soweit ich konnte eingerichtet. Nun fehlen nur noch die Schlüsselwörter, aber ich weiß nicht worauf ich da achten muss, damit die Bewertung von Rank Math hoch ausfällt.

Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun fehlen nur noch die Schlüsselwörter, aber ich weiß nicht worauf ich da achten muss, damit die Bewertung von Rank Math hoch ausfällt.

Der Seeker erklärt dies eigentlich sehr gut

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Rank Math reicht es aus, die die Schlüsselwörter x fach öfters auf der Seite zu verwenden.

Sinnvoller ist es, wenn du auf deiner Seite Fragen, die dein Kunde haben könnte, auf der Seite beantwortest.

Was ist xy?
    xy ist...

^- dadurch ändert sich die Farbe bei Rank Math und wenn du Glück hast, erhöht dies die Sichtbarkeit bei Google.

Wenn du die Fragen rund um deine Schlüsselwörter kennenlernen möchtest

=>
    https://answerthepublic.com/

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!