Elementor - Fehlerhafte Vorschau mit Post Grid Widget

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich nutze das Widget [COLOR=#0059b3]Post Grid[/COLOR] vom Plugin [COLOR=#0059b3]Essential Addons for Elementor (5.1.6)[/COLOR] mit [COLOR=#0059b3]Elementor Pro (3.7.2)[/COLOR]. Weitere Daten weiter unten.

Ich nutze es auch schon länger. Die Bilder werden, wie in Screenshot 1 zu sehen, ausfüllend dargestellt.
    Wenn ich mir die Vorschau, wie in Screenshot 2 zu sehen, anzeigen lasse, verhalten sich die Bilder anders. Sie werden auf die Größe des Rahmens beschränkt.

"Image Height" habe ich schon bearbeitet. Hat aber keine Auswirkungen.

Es kann sein, dass dies mit einem Update kam. Muss ich hier etwas nachjustieren? Wie kann ich hier wieder zu gewünschten Darstellung kommen? Und warum wird es mir erst in der Vorschau "falsch" angezeigt?

Vielen Dank schon mal für eure Zeit.

[size=12]Wordpress: V 6.0
    Theme: Twenty Twenty-One V 1.6
    Plugins: Contact Form 7 (5.5.1), Duplicate Page (4.4.4), Dynamic Visibility for Elementor (4.1.0), Elementor (3.6.6), Elementor Pro (3.7.2), ElementsKit Lite (2.6.1), Enable Media Replace (3.6.3), Envato Elements (2.0.9), Essential Addons for Elementor (5.1.6), GR Order Category Post (1.0.8),
    Health Check & Troubleshooting (1.4.5), LoftLoader (2.3.7), Ocean Extra (1.8.1), Real Cookie Banner (Free) (2.18.2), Search Exclude (1.2.6), SVG Support (2.3.19), To Top (2.4), UpdraftPlus – Sichern/Wiederherstellen (1.22.12), Visual Portfolio, Posts & Image Gallery (2.14.1), WP Maintenance Mode (2.4.1)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, mit Hilfe, lösen können.

Es handelt sich tatsächlich um ein Problem, was mit dem [COLOR=#0059b3]Essential Addons for Elementor Update 5.1.6[/COLOR] auftauchen kann.
    Um es zu lösen habe ich im CSS des Widget [COLOR=#0059b3]Grid Post [/COLOR]folgendes eingefügt:

[FONT=Courier New][COLOR=#808080].eael-entry-thumbnail img{
    height: 100% !important;
    }[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Arial]Es kann sein, dass es andere Wege gibt. So funktioniert es aber auch.[/FONT][FONT=Courier New] :)[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!