• Hi,
    nachdem mein Blog bei parsimony im Datennirvana verschwunden ist (3 Jahre einfach weg), und eine einfache textbasierte Lösung Ärger mit ein paar Spammern brachte, bin ich vor ein paar Wochen bei WordPress, und kurz drauf hier im Forum, gelandet.

Nun möchte ich hier mal mein Blog vorstellen.
    Als Theme hatte ich ursprünglich treacle gewählt. Eigentlich wollte ich nur die Farben etwas ändern und das ganze so weit wie möglich "eindeutschen", hab dann aber so lange dran rumgebastelt, bis DAS HIER dabei raus gekommen ist.
    Ganz fertig ist es noch nicht. Die Links oben und unten müssen noch mit den entsprechenden Inhalten hinterlegt werden, und das ein oder andere hab ich beim übersetzen sicherlich noch übersehen.

Würde mich über Eure Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge zum Layout freuen.

Greetz dwb

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schön... wenn auch nur was für User mit Breitbandanbindung. Nur sind die eigentlichen Einträge hier auf dem rechner meiner Süßen zumindest nach unten verschoben, als würden sie nicht zwischen die Sidebars passen....

LG, Neri

• Neriphim
    Mit welchem Browser? Das Problem trat bei mir anfangs im IE auf, konnte ich aber beseitigen.
    Hab bei mir mit IE5, IE5.5, IE6, Opera8, Netscape7.2, Mozilla1.5 und Firefox getestet, und die Seite wird in allen fehlerfrei angezeigt.

Wenn die letzten Feinarbeiten am Design erledigt sind, werden die Grafiken noch so weit wie möglich optimiert.

Greetz dwb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!