Beiträge aus Kategorie X nicht auf Startseite anzeigen!

• Hallo.

Könntet Ihr mir sagen wie ich Beiträge aus der Kategorie X nicht auf der Start - bzw Hauptseite von meinem Blog anzeigen lassen kann ? Also das man die Beiträge nur durch klicken auf die Kategorie in der Sidebar sehen kann ?

Vielen Dank im voraus.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.

Könntet Ihr mir sagen wie ich Beiträge aus der Kategorie X nicht auf der Start - bzw Hauptseite von meinem Blog anzeigen lassen kann ? Also das man die Beiträge nur durch klicken auf die Kategorie in der Sidebar sehen kann ?

ich habe nicht ganz deine lösung, aber mit dem plugin category access kann man categorien sperren, das sie nur admin einsehen könne, categorien nur für angmeldet user freigeben, und allgemein freigeben.

was ich auch schon getrickst, habe war mit dem timestamp datum, einfach soviel tage in der vergangenheit geschrieben, das post nicht mehr auf der startseite drauf war. aber in kategorieren natürlich zu finden war.

mfg franz
    Wieser

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!