CMS für Abo-Modell (um archivierte Abo-Daten abzurufen)

• Hallo Zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem CMS mit dem ich folgendes erreichen möchte:
    Und zwar will ich mit meinem Abo-Dienst dem Kunden anbieten alte Abo-Infos abzurufen ( eine Art passwort-geschützte Bibliothek für drei Abo-Bereiche).

Es soll ein einziges LogIn-Fenster geben. Von da aus wird der Kunde anhand seines Abo-Levels in einen der drei Abo-Bereiche weitergeleitet wo der Kunde schließlich archivierte Abo-Daten jederzeit abrufen kann, die zu seinem Abo-Level zugeordnet sind.

Hatte mir diese Woche das PlugIn „White Label CMS“ installiert. Leider find ich anhand der Plugin-Einstellungen nichts passendes um „Abo-Level-Verzeichnisse“ anzulegen. Wird wohl nicht das richtige PlugIn für meinen Fall sein.

Deswegen hoffe ich auf einen Tipp von euch.

Übeer eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!