Elementor ausgegraut

• Hallo,
    beim Laden einer Seite in Elementor erscheint bei mir die Elementor-Spalte links immer wieder ausgebaut mit einem sich drehenden blauen Dreiviertelkreis. Auch wenn ich einige Zeit warte, passiert nichts weiter. Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Probiere es mit unterschiedlichen Browsern. Deaktiviere temporär andere Plugins. Besteht das Problem bei allen Seiten oder nur bei einer? Was steht in der Browser Konsole wenn das Problem auftritt?

• Bei mir war das gleiche Problem mit Elementor. Habe es gelöst, indem ich über Elementor -> Werkzeuge -> Wiederherstellungsversion eine Vorgängerversion aktiviert habe. Jetzt hoffe ich, dass das Problem mit einem zukünftigen Update wieder behoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!