Plugin Lehrvideos verkaufen

• Hallo Ihr,
    Wir nutzen WooCommerce in Verbindung mit GermanMarket.
    Verkaufen hierdrüber Zoom Meetings mit Events Manager Pro und auch Downloads von Schulungsunterlagen in PDF-Form.
    Germanmarket bietet hierfür einen Kundenbereich an. In dem kann der Kunde entweder seine Rechnungen oder gekauften Downloads herunterladen. So weit so gut.
    Jetzt möchten wir gerne auch Schulungsvideos anbieten. Diese sollen aber nicht herunterzuladen sein.
    Vorgehen stelle ich mir so vor:
    Im Woo Shop einen Artikel anlegen, auf virtuell stellen, kaufen bezahlen Ansehen.
    Leider ist es so, wie das System jetzt gebaut ist, nicht möglich dem Kunden im "Mein-Konto" Bereich das Video zu Ansicht zur Verfügung zu stellen. Nur als Download. Das ist doof.

Weiterhin soll später eine Academy aufgebaut werden. Welches LMS System könnt ihr hier empfehlen in Verbindung mit WooCommerce? Wir wollen nicht auf externe Dienstleister wie Digistore oder elopage zurück greifen.

Hat wer eine Idee wie das umgesetzt wäre?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!