MwSt. wird auf Produktseite nicht angezeigt (Woocommerce)

• Hallo zusammen.

Ich erstelle derzeit einen Onlineshop, welchen ihr hier findet.

Bei dem Theme handelt es sich um das Flatsome-Theme.

Ich weiß nicht wieso, aber die Preise werden nicht wie üblich inkl. MwSt. ausgewiesen.

Ich habe die Steuersätze angelegt.
    Ich habe bei den Produkten angegeben, dass diese besteuerbar sind und der reduzierte Steuersatz Anwendung findet.

In den Woocommerce-Einstellungen habe ich angegeben, dass die Preise inkl. MwSt. angegebn werden etc.

Hat hier jemand eine Lösung für?

Habe diesen Shop mit den Einstellungen eines anderen Shops abgeglichen, bei denen die MwSt. ausgewiesen wird.
    Sämtliche Einstellungen sind identisch, dennoch wird der Steuersatz nicht angegeben.

Hat jemand eine Lösung für das Problem bzw. weiß woran es liegen könnte?

Danke!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Joseph (11. Juni 2022 um 16:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab den Fehler gefunden!

Und zwar habe ich angegeben, dass ich innerhalb DE und nach AT die Produkte versende.
    Steuersätze hatte ich allerdings nur für DE angegeben.

Nachdem ich die Steuersätze auch für AT angegeben hatte, wurde auf der Produktseite etc. auch angegeben "inkl. MwSt x %".

Ggf. hilft dies jemanden weiter, der mal das gleiche Problem hat...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!