Hallo,
seit heute kann ich mich nicht mehr im Backend einloggen. Wenn ich es versuche, wird die Seite ewig geladen, aber es tut sich nichts. Das Frontend ist aber erreichbar.
Ich hatte ein neues Plugin installiert (tablesome) und deshalb dieses in Verdacht, aber zwischendurch war ich ja schon eingeloggt. Per FTP habe ich es umbenannt, leider ohne Wirkung.
Hat jemand noch eine Idee?
Schönen Gruß!
[5.9.3] Kein Einloggen mehr möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du könntest einfach mal das komplette Plugin Verzeichnis umbenennen. Wenn es danach wieder funktioniert, weißt du zumindest schon einmal, dass ein Plugin schuld ist.
p.s.: Natürlich wird dann auch dein Frontend darunter leiden. Nur, dass dir das bewusst ist.
-
Hallo meisterleise,
ich habe das Verzeichnis umgenannt, dann konnte ich mich einloggen. Dann wieder zurückbenannt und es funktioniert immer noch. Ich kenne das ja, von einzelnen Plugins, aber nicht vom Verzeichnis. Aber wenigstens funzt es jetzt wieder - warum auch immer.
Vielen herzlichen Dank für den Tipp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!