Beiträge werden nicht ganz angezeigt

• Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich baue zur Zeit meine Homepage auf (diese ist dadurch im wartungsmodus) Nun habe ich probeweise Beiträge erstellt aber mich stört es das man den Beitrag nicht ganz lesen kann, sondern erst auf weiter lesen tippen muss. Das Theme ist ColorMag. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern?

Danke schonmal im Vorraus

Die Pokerlady

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

in der Blog übersicht ist das normal.
    da du xxx beiträge hast.

wenn einer interresse hat mehr zu lesen klickt er drauf.

Oder verstehe ich da was falsch?

• na ich finde es sehr umständlich wenn man etwas längere Beiträge schreibt und bei jedem auf weiterlesen klicken muss. Kann man die blog ansicht abstellen oder ändern?

• In vielen Themes lässt sich einstellen wie das Blogarchiv dargestellt werden soll, bspw. nur Titel und Bild oder plus Textauszug sowie die Länge des Textauszugs oder eben so wie du es anscheinend möchtest: volle Blogartikel. Müsstest du prüfen, ob dein Theme entsprechende Einstellungen zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!