Ich habe hier eine Darstellung der letzten 5 Änderungen eingefügt. Nun möchte ich erreichen, dass diese jeweils automatisch in der Reihenfolge des Änderungsdatumsatums angezeigt werden. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen?
Reihenfolge von Veränderungsmeldung automatisieren
-
Gast 100035 -
30. März 2022 um 21:39
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das hängt davon ab womit Du diese Liste eingefügt hast. Welchen PageBuilder verwendest Du dort?
-
Im Moment sind das einfache Textstellen. Und ich verwende als Pagebuilder Designers Inn, basiert auf DIVI. Das weas ich mir denke ist ein Anlegen von Beiträgen, die eine bestimmte Kategorie haben. Dann müßten die Beiträge sich doch verschieben. Aber ich habe noch keine Idee, wie ich das umsetze.
-
Ich kenne Divi leider gar nicht weiter. Ob es dort ein Widget oder ähnliches gibt wo man sich das was Du willst zusammenklicken kann, musst Du deren Support fragen.
Alternativ kann man sicherlich auch Shortcodes verwenden die von Plugins bereitgestellt werden. Das hier wäre eines davon: https://wordpress.org/plugins/show-posts-shortcode/
-
Du könntest beim Hersteller Deines Builders nachfragen, wie das damit geht, Zitat vom Hersteller Website:
ZitatSingle Post Elemente - Binde deine Beiträge auf einzelnen Seiten ein: egal ob die letzten, bestimmte oder Featured Beiträge – sogar als Post-Slider!
-
Ja, danke. Ich brauche jemanden, der mir erklärt, wies geht o_O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!