Woocommerce Mini Cart verstecken

• Grüßt euch!
    Ich habe vor kurzem eine Wordpress Seite übernommen.
    Diese läuft mit dem Plugin Woocommerce.
    Jetzt habe ich dort das Problem, dass das Mini Cart, welches immer rechts auf der Seite beim Shop angezeigt wird immer ausgeklappt bleibt.
    Ich finde allerdings keine Einstellungen im backend dazu. Ob ein Plugin installiert ist weiß ich leider auch nicht.
    Allgemein steht dort rein gar nichts von einem Mini Warenkorb.

Hatte jemand schonmal solch ein problem oder weiß wie man es entfernen kann?

Lieben Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

jedes Theme und jede webseite ist anderes aufgebaut.
    Daher ist hilfreich zu wissen, welches Theme verwendet wird (in der regel gibt es dazu einstellungen im Customizer)
    Welche Plugins im einsatz sind.

Link zu seite wäre noch besser

• Grüß dich Henk1060!
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Genutzt wird das Soup - Online Food & Restaurant WP Theme.
    Dazu ist noch WP Bakery Page Builder installiert.
    Die Website ist noch nicht öffentlich.

• Hinweis: Das genannte Theme wird lt. Envato nicht mehr weiterentwickelt. Das letzte Update war im Mai 2021, kompatibel lt. Hersteller nur bis WordPress 5.6.x (aktuell ist WordPress 5.9.2) und bis WooCommerce 3.0.x (aktuell ist WooCommerce 6.3.1).

Empfehlung: Wähle ein anderes Theme, das aktuellen Support hat, sonst wird es früher oder später zu Problemen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!