Servus Wordpress-Community, ich habe einen speziellen Auftrag von einem Verein bekommen und bin am überlegen wie ich dieses Projekt erfolgreich umsetzen kann.
Über Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Mit welchen Plugins habt ihr Erfahrung?
Anforderungen:
1.Registrierungsformular für neue Mitglieder (siehe aktuelle Papierformular) mit Double Opt-in mit Capcha
2.Neues Mitglied wird im Backend durch Mitarbeiter des Vereins bestätigt werden (Rolle “Vereins Mitglied (aktiv)”)
3.Ausgeschiedene/Pausierte Mitglieder können zu Rolle “Vereins Mitglied (ehemalig)” geändert werden
4.Neue Mitglieder aus Excel können Importiert werden (inkl. vorläufigen Passwort)
5.Mitglieder können mit allen Daten (außer Passwort) exportiert werden es gibt Seiten, die erst nach Login aufrufbar sind (zum Beispiel “Veranstaltungen”). Wer noch nicht eingeloggt ist muss sich erst registrieren/einloggen
Felder:
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Straße, Nr.*
PLZ*
Ort*
Geburtsdatum*
Email-Adresse*
Passwort*
Passwort wiederholen*
Telefonnummer
Mobilnummer
Kontoinhaber*
IBAN*
BIC*
Geldinstitut*
Bestätigungen*: Zustimmung SEPA, Datenschutzerklärung(* Pflichtfeld)
(SEPA-Mandat: Die Bank sagt: Der Standard ist, dass der Kunde zur Legitimation unterschrieben haben muss. Viele andere Vereine machen das auch schon ohne Unterschrift. Das kann man einrichten lassen. Dazu brauchst Du einen Termin bei eurem Bankberater, der ein paar Dokumente dafür braucht und dann eine Lastschrift-Mandatsnr. beantragen kann. )