Hallo liebe Community,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei zwei Darstellungsproblemen auf meiner Webseite (https://steets-innovation.de) weiterhelfen könntet. Ich verzweifle im Flut der verschiedener Lösungsansätze und brauche daher bitte Eure individuelle Beratung. Wenn Ihr eine Lösung wisst, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Euch nicht ganz so kompliziert ausdrückt, da ich eher ein Wordpress-Laie bin, danke!
Ich arbeite mit dem Divi-Theme (Version: 4.14.8).
1. Darstellungsproblem des Schriftzugs im Banner:
Der Schriftzug "steets" auf der Startseite versinkt je nach Browser mehr oder weniger im Banner. Teilweise ist der Schriftzug kaum zu lesen. Hier sind zwei Screenshots (Safari & Firefox) in der gleichen Desktopgröße.
2. Darstellungsprobleme von Firefox:
Die Webseite wird in dem Browser Firefox fehlerhaft geladen (vor allem unterhalb des Abschnittes "Innovation"). Teilweise sind z. B. die Bilder der Teammitglieder oder der "Neuigkeiten" nicht zu sehen und auch die Schriftart der Texte und der Überschriften sind plötzlich anders als oben.
Meine bisherigen Lösungsversuche, die leider ohne Erfolg waren:
-Cache sowohl im Browser als auch in Wordpress gelöscht
-Einstellungen in Firefox überprüft
-Alle Plug-Ins sind auf dem aktuellsten Stand, auch das Divi-Theme
-Fehleranalyse mit einem Plug-In (Health Check): Plug-Ins und das aktuelle Theme harmonieren und es alles scheint in Ordnung zu sein
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.