Hallo,
ich war gerade dabei meinen ersten Wordpress Webauftritt Umzug vorzubereiten und habe wohl großen Mist dabei gebaut.
Aktuell liegt mein Webauftritt in einem Unterverzeichnis, also in meinedomain.de/wp-mysite
In den Einstellungen in der Admin habe ich das Unterverzeichniss für Frontend und Backend entfernt und das gespeichert. Dann ging erst mal nix mehr, denn die alten Pfade (mit Unterverzeichniss) redirecten einfach auf das root Verzeichnis, wo es logischerweise nix gibt.
Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft die Änderungen wieder zurückzusetzen (zumindest dachte ich das). Auch danach, alles beim Alten, auch mit den alten Pfaden kein Login etc. möglich.
Kann man die Pfade irgendwo auf dem Server oder im Admin Bereich von 1 & 1 in der Datenbank wieder ändern, wo dass hoffentlich alles wie vor meiner bescheuerten Aktion läuft?
Ich habe zumindest 4 Redirects in der Datenbank gefunden, welche vom Unterverzeichnis auf die Root lenken, also von "meinedomain.de/wp-mysite" -> "meinedomain.de" und löschbar sind.
Vielen Dank & Gruß
Markus