Kann keine Seiten bearbeiten

• Hallo,
    ich kann keine Seiten mehr in der Page Builder Section bearbeiten, die öffnen sich nicht und bekomme
    diese Fehlermeldung:

Warning: Declaration of Axiom_Plugin_Updater::download_package($package, $check_signatures = false) should be compatible with WP_Upgrader::download_package($package, $check_signatures = false, $hook_extra = Array) in /kunden/336720_22761/webseiten/urbanstay/wordpress/wp-content/plugins/masterslider/admin/includes/classes/class-axiom-plugin-updater.php on line 264

Zudem kann ich ein gefordertes Plugin nicht installieren:

[size=24]Installiere Plugin aus hochgeladener Datei: gdlr-hostel.zip[/SIZE]
    Entpacken des Pakets …

Das Plugin wird installiert …

Der Zielordner existiert bereits. /kunden/336720_22761/webseiten/urbanstay/wordpress/wp-content/plugins/gdlr-hostel/

Weiter zur Plugin-Installation

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin wirst Du auch nicht installieren können, da es ja bereits installiert ist - so wie es auch in der Fehlermeldung bei Installationsversuch steht.

Die eigentliche Fehlermeldung kommt vom Master Slider-Plugin. Zur Lösung solltest Du dich an dessen Entwickler über deren Support-Forum wenden: https://wordpress.org/support/plugin/master-slider/

Ich habe, da ich das Plugin von früher kenne, es auch mal bei mir installiert, und erhalte in einer simplen Wordpress-Installation auch unterschiedliche Fehlermeldungen durch dieses Plugin angezeigt. Das muss, genau wie deine Fehlermeldung, durch dessen Entwickler gelöst werden. Alternativ würde ich dir empfehlen ggfs. ein anderes Galerie-Plugin zu suchen was deine Anforderungen erfüllt.

• Ich weiß leider nicht welchen Page Builder Du verwendest. Aber wenn der Server durch das Meta Slider Plugin eine Fehlermeldung liefert, dann wirst Du dadurch vermutlich auch keine Seiten bearbeiten können. Ggfs. ist das auch der Grund für die Ausgabe zum Installationsstand des anderen Plugins. Um das zu verifizieren kannst Du das Slider-Plugin mal deaktivieren. Wenn danach die Seitenspeicherung geht, weißt Du den Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!