• Ich soll hier eine Website zur Administation übernehmen. Ich konnte noch nicht reinschauen, aber die Seite bzw. das Theme (Infinite) nutzt anscheinend den Pagebuilder "GoodLayers". Habe ich noch nie von gehört.

Frage: Kennt irgendjemand diesen Pagebuilder und hat dazu etwas zu berichten? "Ein Krampf damit zu arbeiten!" "Viel besser als der olle WP Bakery" "Völlig veraltet und kein Support" oder von mir aus auch "Habe ich auch noch nie von gehört."

Danke! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke @b3317133 , aber soviel Selbstständigkeit besitze ich wohl und ich benötige auch keinen Link zur Doku.
    Mein Beitrag war vielmehr der Versuch, hier einen persönlichen Eindruck durch Praxiserfahrung aus erster Hand zu bekommen.

• Aus der Frage ging nicht hervor, dass die Dokumentation bereits durchgearbeitet wurde.

.. Ich konnte noch nicht reinschauen, .. Habe ich noch nie von gehört. ..

Wenn man noch nie von etwas gehört hat, ist ein Verweis zur Dokumentation mit ausführlichen Videos usw. daher in der Regel ein erster sehr hilfreicher und sinnvoller Punkt.

Es ist ein Page Builder wie viele andere. Arbeiten kann man mit allen. Man muss sich wie bei allen "neuen" Dingen einfach etwas damit beschäftigen, dann kommt man auch damit zurecht.

• Okay, ich dachte meine Anfrage würde klarmachen, dass es mir um persönliche Eindrücke geht und weniger um eine Bedienungsanleitung oder die Sorge, dass ich den Pagebuilder nicht kapieren könnte. Dann formuliere ich das noch einmal klarer:
    Mir geht es um persönliche Eindrücke durch eigene Erfahrungen mit GoodLayers!
    Also um genau die Eindrücke, welche man in der Doku nicht zu lesen bekommt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!