Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage und vielleicht stand ja jemand von euch schon mal vor dem gleichen Problem. Und zwar würde ich gerne die Seite anpassen im Shop, die die Kategorien zeigt und links die Navigation mit den Kategoriereitern und den Unterkategorien usw.
Hier werden ja Standardmäßig rechts die Kategorien angezeigt in Form von Bildern, die ich bei den Kategorien hinterlegt habe jeweils. Ich habe jetzt im Flatsome die Möglichkeit hier ein paar Einstellungen vorzunehmen, wie das angezeigt werden soll usw.
Ich hätte aber gerne mehr Kontrolle über eine Kategorieübersicht. Sprich ich würde gerne zum Beispiel gerne eine Seite haben, wo links weiterhin die Reiter abgebildet sind mit den Produktkategorien und deren Suchfilter/Attributsfilter etc. aber rechts würde ich jetzt zum Beispiel gerne statt der standardisierten Kategoriedarstellung ein eigenes Bannergrid oder so erstellen mit individuell gestalteten Bannern, wo bestimmte Kategorien quasi mit hervorgehoben werden sollen. Wo ich quasi entscheiden kann, welche Kategorien ich jetzt durch designte Banner pushen mag oder nicht.
Ist so was möglich und wie würde ich so was am besten angehen? Stehe da irgendwie gerade total aufm Schlauch.
LG Björn