brauche Tip: welches Elementorwidget?

• Hi Community,

bin noch recht neu, arbeite mit Elementor Pro und habe folgende Frage:

Man stelle sich ein schmales, vertikales Bild mit einem geraden Abschnitt einer Perlenkette vor, also mehrere Perlen untereinander. Neben jede Perle der Kette soll ein Button gesetzt werden, so dass bei Veränderungen der Fenstergröße des Browsers die Buttons neben den Perlen bleiben und alles proportional skaliert wird.
    Im Augenblick habe ich das über einen zweispaltigen Abschnitt realisiert, in dem in der linken Splate das Bild ist und in der rechten mehrere Buttons untereinander. Solange ich die Fenstergröße nicht verändere funktioniert das, aber sobald ich das tue driften die Perlen und die Buttons auseinander. Kann ich das durch bestimmte Einstellungen verhindern?

Bin dankbar für einen Tip
    jafi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

schau mal bei der bildoption nach.
    Zb. welche bildgröße ist eingestellt, ist diese auf large gestellt wird immer versucht das bild gröstmöglich in der spalte darzustellen.

Je nachdem wie das bild ist, die größen durchtesten.
    Oder unter Stil bei bild die max. größe begrenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!