Rahmen für zusätzliches Bild unterteilen!

• Guten Morgen,

als absoluter WordPress Anfänger hätte ich folgende Frage. Ich wollte in den Rahmen wo bereits
    rechts ein Logo ist links davon noch eins einfügen. Kann ich den Rahmen hierzu unterteilen oder
    wie funktioniert so etwas. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Vielen Dank im Voraus.
    PS: Habe im Anhang Bild mit Rahmen beigefügt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Elementor müsste es als Element sowas wie "Innerer Abschnitt" geben, den du in die Spalte ziehen kannst. Dadurch müsstest du die Spalte unterteilen können.

• @Immobilienmaklerprofi
    Wenn du so eine Frage stellst, solltest du im ersten Satz oder besser noch gleich im Beitragstitel darauf hinweisen, dass du keine WordPress Frage hast, sondern eine Frage zu Elementor. o_O

@alle
    "Inner Sections" sind nur ein Notbehelf und sollten möglichst vermieden werden, da sie das DOM aufblähen. Außerdem wird es ab der nächsten Elementor-Version keine Inner Sections mehr geben. Stattdessen sollten die Elemente durch Inline-Positionierung gesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!