• Ich bau grad mit Freunden n kleines Filmblog auf. Ich hab auf meinem alten Blog Gedankenschrei soviel über Filme etc. geschrieben, dass ich mir gedacht hab, ich lager das mal auf ein weiteres Blog aus.

Ich hab nicht vor jemandem damit Konkurrenz zu machen. Ich hab lediglich meine Reviews und meiner Filmkenntnis eine Domain spendiert. Und siehe da. 2 Leute sind schon aktiv dabei. Mal schaun ob sich noch mehr melden.

Und naja. Ihr könnt ja mal vorbei schaun. Vielleicht seids ja auch Filmfans.

filmherum

Gruß Dom :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klasse idee an sich!
    mal schauen was es da so in zukunft zu finden gibt

ps: find die seite nur ein wenig unübersichtlich!
    ob es wirklich das richtige theme für dieses projekt ist???

• das theme gefällt mir überhaupt nicht, da würde ich mir an deiner stelle etwas peppigeres aussuchen. ich denke auch, das ein filmblog besser geordnet sein sollte, da sich der besucher sonst schlecht zurechtfindet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!