WooCommerce Germanized

• Guten Tag,
    in meinem Backend lässt sich bei der Anlage der Produkte die Dropdowns für die Basispreise nicht öffnen. Für eine Info wäre ich dankbar.
    Viele Grüsse,
    Robin Laengle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einfaches Produkt, oder Variables. bei letzterem kann man die Varianten aufklappen.
    ein Dropdown für Basispreise kenne ich gar nicht.
    oder ich habe was falsch verstanden

• mh, also bei mir gibts: Regulärer Preis, Angebotspreis, Einheitspreis, Angebots-Einheitspreis.

Basispreis gibt es bei mir nicht. (die Benennung kann aber auch an Plugins liegen)

sind denn Einheiten angelegt?

..

• Danke die Einheiten waren angelegt, aber leider nicht korrekt den Sprachen zugeordnet. Aus diesem Grund wurden diese nicht angezeigt. Jetzt klappt es. Danke für den Hinweis.

• Leider gibt es ein neues Problem. Wenn ich die Einheit g im deutschen Store aktiviere und dann entsprechend im englischen Store die Einheit grams aktiviere, wird im deutschen Shop der Wert wieder gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!