Teamspeak 3 mit Button verlinken

• Hallo,

ich wollte auf meiner Seite über einen Button den Teamspeak verlinken, wenn man also auf den Button drauf klickt soll der Teamspeak Client also aufgehen und die Verbindung herstellen. Wenn ich dann bei diesem Button bei LINK /ts3server//ts3.record.net?port=9987&nickname=Webseiten-Besucher eingebe öffnet sich der Client aber nicht, was mache ich da falsch ? Gebe ich diesen Link direkt im Browser ein, dann klappt es ohne Probleme.

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die URL muss "ts3server://ts3.record.net?port=9987&nickname=Webseiten-Besucher" lauten. Falls nicht klappt, bitte URL zum Blog mit angeben

Digitaler Rucksack Nomade

• Du meinst den Button "ZUM TEAMSPEAK 3 CONNECTEN "? Da ist derzeit die URL zur Website selbst hinterlegt.

Eventuell kannst du garkeine TeamSpeak URL bei einem Button hinterlegen, weil dieser eventuell prüft ob es sich um ein en http link handelt oder nicht.. :-/

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!