Hallo,
ich möchte gerne eine Produktseite realisieren, in der verschiedene Produkte in einer Spalte untereinander dargestellt werden. Jeweils links mit Bild und rechts mit einem kurzem zusammenfassenden Text. Drückt man auf ein Produkt kommt man auf eine Unterseite mit einer detailierteren Beschreibung und einer Bildermatrix von den Produkten. Drückt man eines der Bilder in der Matrix gelangt man in eine Lightbox, wo man die Bilder groß sieht und von Bild zu Bild sliden kann. So weit so gut. Es gibt zwei Dinge, welche ich jedoch noch nicht weiß, wie ich sie umsetzen kann.
Erstens möchte ich, dass auf der ersten Produktseite immer erst einmal nur drei Produkte angezeigt werden und diese Ansicht sich nur auf eine Aktion des Anwenders hin ausklappt. Ich könnte dafür natürlich einfach zwei Seiten erstellen, habe aber die Hoffnung, dass es dafür eine elegantere Lösung gibt, bei der sich der Rest einfach "ausklappt". Wie könnte ich das realisieren?
Desweiteren, soll in der oben beschriebenen Lightbox der Galerie, die Möglichkeit bestehen, weitere Textinformationen einzublenden. Wie könnte ich dies realisieren?
Viele Grüße
Scoon
PS. Bei der Produktseite handelt es sich um keinen Shop. Man kann und soll dort nichts kaufen, sondern nur eine Übersicht über die bestehenden Produkte bekommen.