WP 5.9
Ich habe eine Seite, auf der etliche Audioplayer sind. Wenn ich den Ersten starte und dann auch den Zweiten, dann höre ich beide zur gleichen Zeit. Ich möchte, wenn ich den Zweiten starte, der Erste ausgeht, so daß erzwungen wird, daß nie 2 Player zur gleichen Zeit spielen. Ein Start eines weiteren Players stoppt also die bis dahin spielenden. Wenn`möglich ist würde ich auch gern die Farben der Player ändern.
interner Audioplayer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Verwendest du den Gutenberg Editor und den Audio Block?
Audio stoppen geht dann vermutlich mit folgendem javascript: https://stackoverflow.com/questions/1979…script/37764796Den Player anders gestalten geht nicht, da Gutenberg den Browser spezifischen Player anspricht. Da müsstest du schon ein extra Player Plugin verwenden, welches dir Anpassungen erlaubt :)
-
ja, danke erst mal. Mit Audio-Block. Und wo genau muß das Script hin?
-
Ich habe eine SeiteVerrätst Du auch die Adresse? Ich würde mir gerne die Geschichte mit den Audioplayern anschauen für ein eigenes Projekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!