Kategorie Icon's /Bilder

• Hi,
    ich bin Anfänger, habe schon im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden - eventuell habe ich nur die Falschen Suchbegriffe verwendet.

Ich möchte jeder Kategorie ein eigenes Icon (Kleines Bildchen) voranstellen, wie geht so etwas?

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab zwar grad den Link nicht da, aber google mal nach 'MultiTopicIcon'. Das ist ein Plugin, welches genau das tut, was du willst :)

Habs selber auf zwei von mir verwalteten Blogs im Einsatz.

So long,

Netwalker.

• Multi-Topic Plugin

Danke

ich habe, danke Deiner hilfe El Legado de Khertz » Multi-Topic Icon gefunden und eingebaut. Das Multi-Topic Plugin setzt mir nun ein Icon in den Artikel, in den Post.

Ich meinte (sorry, habe mich wohl unverständlich ausgedrückt) das ich in der Navigation, also in der Sidebar, ein Icon/Bildchen haben möchte.

Die Kategorie "Allgemein", z.b. soll durch ein Bild ersetzt/erweitert werden.

Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!