hallo,
eigentlich muss ich mich glaube ich ans Jobforum wenden.
Also ich habe Probleme mit dem Plugin PDF Invoices & Packing Slips Professional, neueste Version. Das ganze Theater spielt sich im Admin ab:
Bestellung steht auf "In Bearbeiten" und ich mache eine Teilrückerstattung von einer Position (manuell oder automatisch) Bis dahin alles gut.
Ich bin ja für die Rückerstattung im Editiermodus der Bestellung. Wenn ich aber nun hier noch einmal oben rechts auf Aktualisieren klicke - einfach so, oder z.B., um den Statuswechsel auf "Abgeschlossen" zu setzen, dann kriege ich für die rückerstattete Position, eine völlig absurde Gutschein-Berechnung, die natürlich dann auch auf der Rechnung falsch auftaucht. Deren Ursache ich mir nicht erklären kann. Irgendwas von "Nachlass" steht da, keine Ahnung, wo das her kommt. (Es geht nur um die Darstellung im Admin und um die angehängte Rechnung, die falsch ist, - in den Bestell-Emails ist alles richtig)
ALLE Plugins, außer WOO und Invoices & Packing Slips Standard und Professional sind deaktivier!
Der Fehler tritt ebenso NICHT auf:
- wenn ich den Statuswechsel in der Bestellliste über diesen Häkchen-Button mache
- wenn ich das Plugin PDF Invoices & Packing Slips Professional deaktiviere.
- bei Bestellung für "Gast"
Wie gesagt alle sonstigen Plugins sind off. Ich denke, ich muss mich ans Jobforum wenden, aber vielleicht hat ja jemand, der auch Packing Slips Professional benutzt, mal Lust und Langeweile, ob er den Fehler nachvollziehen kann. da würd sich hier jemand freuen.:) (so lange wie ich da schon dran bin und ich brauch nicht in Englisch an WPovernight schreiben) Dann wüsste ich auch, ob hoffentlich nicht was an der DB korrupt ist.
daaanke und schöne Grüße rrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)