Responsiv: unterschiedliches Design Theme-abhängig?

• Hallo

Kann ich *prinzipiell* zB. keine unterschiedlichen Schriftarten für Desktop und Handy festelegen, oder ist das Theme-abhängig?

Wenn ich bei meinem aktuellen Theme "Hello Elementor 2.5.0" in der Mobilansicht die Schriftart ändere, ist sie dies auch in der Desktop-Ansicht.

Vielen Dank.

Grüsse
    Louis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist Theme abhängig ob es entsprechende Einstellungen gibt , könnte aber von dir per css Regel auch überschrieben werden.

Du könntest auch elementor Blöcke machen, die nur für Desktop sind und welche die nur für mobile sind und entsprechend andere Schriften verwenden

In der Regel wünscht man sich dies allerdings nicht, corperate identity und usability sprechen eher dagegen

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!