header slideshow in twenty seventeen WP 5.9

• hallo liebe worpressfreunde

ich verwende bei meiner webseite das "twenty seventeen" template. ich möchte in der startseite beim template "twenty seventeen" im headerbereich ein slideshow einbauen, statt eines statischen bildes. ich habe die slideshow im meta slider erstellt und dazu einen shortcode angezeigt bekommen.

<?php echo do_shortcode('[metaslider id="29322"]'); ?>

wo genau an welcher position im theme header baue ich den shortcode ein? ich bin da etwas unsicher, weil ich dies im theme editor tun muss (viele buchstaben und zahlen). da eher ein gestalter als ein programmierer brauche ich euren rat!

ausserdem möchte auf den weiteren seiten (z.B. kontakt) jeweils nur ein statisches bild im header anzeigen. wo kann ich das einstellen der header dort nur ein statisches bild zeigt? kann mir da jemand weiterhelfen? die seite die das problem betrifft ist: https://natika.ch
    ich danke für alle infos schon zum voraus. gruss hene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke das ist doch schon was! wie sieht es aus wenn ich in den folgeseiten jeweils ein anderes headerbild möchte? d.h. jede seite ein anderes bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!