TV Channel Plugin Suche

• Hallo meine Lieben

Ich suche ein TV Channel Plugin und hoffe ihr könnt mir sagen, ob es so etwas überhaupt für Wordpress gibt.
    Es soll am unteren Rand ein kleines Videofenster mit dem eigenen TV Kanal oder irgendeinem Video anzeigen. Gerade so, wie es im Moment immer mehr Online Zeitungen verwenden.

In diesem Bild erkennt man vielleicht was ich in etwa meine, der Miniscreen lässt sich mit dem Pfeil aus und einblenden oder man vergrößert den Player. Es sind ausschnitte aus drei verschiedenen Webseiten, alle verwenden sowas.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es soll am unteren Rand ein kleines Videofenster mit dem eigenen TV Kanal oder irgendeinem Video anzeigen. Gerade so, wie es im Moment immer mehr Online Zeitungen verwenden.

dafür benötigt man in der regel kein Plugin - sondern der Browser kann das "automatisch"
    nennt sich
    [size=18]Bild-im-Bild-Modus[/SIZE]
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…odus-in-firefox

Wenn du einen eigenen TV Kanal hast, sollte dies jetzt für dich wirklich kein Problem sein.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!