Probleme mit RSS-Feed und Zeilenumbrüchen

• Hallo zusammen!

Ich betreibe einen Blog mit Gedichten: Ken Yamamoto Spoken Word Poetry
    Dieser wird sozusagen bei einem gemeinschaftlichen Blogprojekt gelistet: litblogs.net - literarische weblogs in deutscher sprache

Mein Problem ist folgendes: es ist für Gedichte wichtig, dass die Zeilenumbrüche richtig dargestellt werden. Erscheint nun mein Blog bei litblogs.net - literarische weblogs in deutscher sprache so werden die Posts ohne Zeilenumbrüche dargestellt (die Beiträge sind dort als Feed abonniert) wie ein excerpt sozusagen. Ich habe schon alles versucht (da ich mich nicht auskenne war das nicht besonders viel :confused:) In meinem Newsreader (bloglines) erscheint alles korrekt (Zeilenumbrüche usw). mein wordpress feed ist ersetzt durch einen feedburner-feed! kann es an feedburner liegen? oder müssten die litblogs.net - Betreiber meinen Feed neu abonnieren, da ich die excerpt-funktion erst im Nachhinein ausgeschaltet habe???
    hat irgendjemand eine idee woran es liegen könnte?

viele grüße ans Forum

k.y.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!