Advanced Editor Tools Getestet bis 5.7.5.

• [size=18]Hallo,

nachdem sich der Editor iw merkwürdig benimmt:
    klassischer Absatz funktioniert nicht mehr richtig
    Text zieht zusammen
    Überschrift hängt am vorherigen Absatz oder am vorherigen Platzhalter
    habe ich im Support-Forum nachgeschaut, ob es andern auch so geht. Was sehe ich da? Das Plugin wird seit 10 Monaten nicht mehr gepflegt!!!
    Automatic eingeschläfert oder wie? Die User sind stinksauer und wie immer die Dummen, die auf allem sitzen bleiben.
    [/SIZE]

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich die Rezensionen durchlese, kann ich dort keine aktuellen Beschwerden lesen. Auch im Forum scheint es ruhig. Wo sind den die stinksauren User?
    Die Probleme scheinen nicht alszu ernst zu sein?!
    Vielleicht kannst mal paar Screenshots von deinem Problem posten? Vielleicht kann man es ja mit einem workaround lösen?

Ausserdem:
    "The plugin is almost compatible except couple of visual glitches. Unfortunately fixing them is not trivial, I’m (slowly) working on it." schreibt jemand vom autoren Team vor 2 Monaten. Es wird also sicherlich irgendwann ein Update geben.

Ist halt wie mit allen Plugins... Sich drauf verlassen dass diese immer und ewig so laufen wie man hofft ist fatal.

Digitaler Rucksack Nomade

• Michi91, du musst hier nicht den Lockeren mimen, zudem du weder eine Website besitzt, noch das Plugin kennst. Ich erwarte von euch 2 höchsten 3 keine Hilfe, alle andern habt ihr ja erfolgreich . fort u. raus geeckelt, ignoriert. u. getrollt. Ihr fragt und antwortet euch selbst . Dann immer diese Bühne, wo fast nur noch Bots hier rein schauen. Dieses Forum hier gehört auch nicht zu WordPress, sondern irgendeinem. Das Theme hat im vergangenen Jahr einige Schäden erlitten, die bis jetzt nicht gerichtet wurden. Was WP betrifft, habe ich euch längst überholt.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• @Persephone Ich bitte dich im Forum freundlich zu sein und den Forenfrieden zu wahren. Du hast eine Frage gestellt und Michi91 hat geantwortet, kein Grund persönlich zu werden.

Vielen Dank und beste Grüsse
    Olaf, Betreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!