Loggin beschränkt

• Gibt es ein Plugin damit man loggin auch Zeit beschränken kann. Denn es zugangsdaten automatisch löscht ?
    oder
    einmaliges (oder 2mal ) einloggen das es denn das einloggen automatisch löscht ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und warum liest du den Artikel nicht ganz, sonder nur den ersten Teil?

Ich zitiere mal

Zitat

Falls Sie Benutzer nicht bloss manuell, sondern auch automatisiert deaktivieren möchten, dann sollten Sie sich Plug-ins wie z.B......................

und weiter

Zitat

Damit können Sie vorab festlegen, zu welchem Zeitpunkt bzw. Datum ein Login nicht mehr gültig sein soll.

• ok sorry wollte dir helfen, habe deshalb einen Artikel mit den von dir gesuchten Plugins verlinkt
    du willst diese Hilfe nicht...
    auch ok, dann bin ich hier raus

• in meine fragen steht "Automatisch" und nicht manuel.

dann lesen wir dir mal vor:

Falls Sie Benutzer nicht bloss manuell, sondern auch automatisiert deaktivieren möchten, dann sollten Sie sich Plug-ins wie z.B. Expire Users oder User Blocker anschauen. Damit können Sie vorab festlegen, zu welchem Zeitpunkt bzw. Datum ein Login nicht mehr gültig sein soll.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!