Es lassen sich nicht alle Seiten mit Elementor bearbeiten / verändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dein Website ist mit Elementor aufgebaut, daher brauchst Du Elementor auch weiterhin wenn Du nicht alle Seiten neu erstellen willst.
Das ist natürich blöde und doppelte Arbeit.Na, ja, vielleicht schau ich mir mal ein Tutorial an wie man Webseiten in WP baut nur mit Themes und ohne Elementor. Ich gehe davon aus, dass dann einige Dinge nicht möglich sind, die die Seite attraktiv machen?
-
... ohne Elementor. Ich gehe davon aus, dass dann einige Dinge nicht möglich sind, die die Seite attraktiv machen?
Korrekt. -
Hab mir die Zugangsdaten von @Michaelkk geben lassen.
Seite läuft auf Nginx und sobald Permalinks aktiv sind, funktioniert der elementor auf Unterseiten nicht mehr.
Lösung muss nun noch gesucht werden
-
Evtl. helfen diese Tickets weiter:
-
Hab selbst einige Webseiten mit nginx und Elementor laufen (wenn auch ungern da ich Elementor nicht so sehr mag, muss jeder halt individuell entscheiden). Mich wundert es, dass es da solche Probleme geben soll. Spricht für mich eher nach einer Fehlkonfiguration vom nginx. Hier findet man ein Konfigurationstemplate dafür die der die bei mir im Einsatz ist ähnelt:
https://timmehosting.de/wordpress-hosting-auf-nginx -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!