Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen, aber anscheinend habe ich das ordentliche google'n verlernt. Es gibt ja mittlerweile x Plugins sowohl für Forms als auch Tables, aber ich suche eines was beides kann. Ok, wpDataTables sieht danach aus als ob es funktioniert, habe aber leider noch keine Antwort von deren Seite.
Ich hoffe auf eure Hilfe und erkläre auch ganz kurz was das Ziel sein soll: Teams führen einen Auftrag durch, wobei nur der Teamleiter einen User in Wordpress hat und sich im Frontend einloggt um die geleisteten Stunden der Kollegen (die in einer separaten Mitarbeiter DB hinterlegt sind) zu hinterlegen bzw zu bearbeiten. Ein übergeordneter Cheffe loggt sich im Frontend ein, sieht alle Stunden und zahlt dann Kohle aus. Wichtig: die Teamleiter dürfen nur die Mitarbeiter sehen die ihnen zugewiesen sind.
super grop beschrieben DB's:
SQL DB1: Mitarbeiter mit Vornamen, Nachnamen, etc...
SQL DB2: Wordpress User ID mit Verknüpfung auf die DB1 Mitarbeiter für die er was hinterlegen kann
SQL DB3: Auftrags DB in der drin steht welcher Mitarbeiter was an Arbeit (mit den geleisteten Stunden) steht. Pro Auftrag, ein Eintrag
Ich glaube mein größtes Problem bei den Plugins die ich gesehen habe ist, das ich nirgendwo gesehen bzw. verstanden habe ob ich auch DB Verknüpfungen in Forms nutzen kann (lesend und schreibend). Zudem müssen ja hidden Fields wie z.B. die User ID gesetzt bzw. ausgewertet werden.
Habt ihr eine Idee? Eventuell gibt es ja auch schon so ein Plugin?!?
Vielen Dank!!
Sven