Mobiles Menü wird nicht angezeigt (Ashe pro)

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich habe auf meinem Blog (https://www.mrssquirrel.de) das Theme gewechselt. Vorher hatte ich Astra Pro, jetzt Ashe Pro. Alles läuft gut, nur das Menü auf mobilen Geräten wird nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Balken. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann?

Herzliche Grüße
    Heike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Bei der Suche nach Darstellungsproblemen als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins und CDN-Funktionen deaktivieren, derzeit mind. aktiv: WP-Optimize, Jetpack

Generell nicht mehrere Plugins mit gleichen Funktionen parallel betreiben, das führt erfahrungsgemäss oft zu Problemen.

Derzeit werden über das Jetpack Plugin Deine Bilder und auch Teile von WordPress und WooCommerce von Servern aus den USA eingebunden, evtl. wurden in Jetpack versehentlich "Beschleunigungsfunktionen" aktiviert, die erzeugen immer wieder mal Probleme und sind auch im Hinblick auf DSGVO eher nicht ratsam.

• Danke für die superschnelle Antwort!!!

Da lag der Fehler. Das Plugin WP Optimize hat den Fehler verursacht. Ich habe es deaktiviert und jetzt wird alles angezeigt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!

Herzliche Grüße
    Heike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!