Hallo,
ich möchte gerne, dass ich auf einer Archivseite, mit Klick auf einen Artikel nicht auf die Single-page komme, sondern der Post Artikel sich ausklappt (wie akkordion), oder sich wie lightbox oder pop up öffnet, ist das möglich? Also ich möchte unbedingt, dass man auf derselben Seite bleibt. Gibt es ein Plugin? Ich weiß nicht wo nach ich im Netz suchen soll. Ich kann nichts finden. Hat jemand einen Tipp?
YVA
Post soll sich auf der Archiv-Seite ausklappen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kannst dir ja mal > WP Post Popup ansehen
-
Danke Tutrix!
Das scheint die richtige Funktion zu haben, die ich suchte. Ich habe nur Probleme es zum laufen zu bekommen. Man soll die
Url-Parameter "modal-link" verwenden. Ich weiß nur leider nicht wie. Wie kann man dem Post link eine bestimmte Klasse geben? Weißt du das? -
nun ich kenne und verwende das Plugin nicht
vermute aber mal du musst die entsprechende Datei in deinem Theme anpassen so das der Link zum Post
enthältdas geht auch über jQuery
nur ohne die benötigten Angaben Link zur Seite, Theme usw., musst du selber suchen -
Wie kann man dem Post link eine bestimmte Klasse geben?
Lt. den Plugin Einstellungen kannst Du dort statt [FONT=Courier New]modal-link[/FONT] auch einfach eine passende bereits bei Dir bestehende Klasse für Deine Archivseiten-Artikel einstellen. -
Hi - ich danke euch für die Antworten. Ich habe ein <div id="modal-link"> eingefügt auf der Archivseite. So funktioniert das nicht. Es übersteigt wohl meine Kenntnisse.
Danke auch [size=14]b3317133 ! Ich habe die bestehende Klasse der Archivseiten-Artikel nicht gefunden. Ich muß doch in der archiv.php gucken, oder nicht?[/SIZE] -
Hi - ich danke euch für die Antworten. Ich habe ein <div id="modal-link"> eingefügt auf der Archivseite. So funktioniert das nicht.
wo hast du das mit dem div gelesen?ich zitiere mal aus der Doku
Zitatalso einfach nur
dem Link hinzufügen der den Post öffnet -
Ich habe die bestehende Klasse der Archivseiten-Artikel nicht gefunden.
Poste einen Link zu Deiner Archivseite, dann kann man vermutlich eine passende Klasse aus body und Artikel ermitteln. Siehe auch Forenregeln, Punkt II.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!